Frauen-Bundesliga

Frauen-Bundesliga · 24 April 2017
Baden beendet die Frauenbundesliga nach dem Wochenende in Jenbach auf dem 9. Platz von 12 Teams. Leider mussten wir zu Dritt antreten und ein Brett vorgeben, sonst wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen. Dennoch kann die Saison als großer Erfolg angesehen werden und lässt für die Zukunft viel erwarten. Frauen-BL bei chess-results Beim abschließenden Teamblitzen am Sonntag konnte Baden Vierter werden. Meister wurde auch hier Pamhagen. Blitzturnier bei chess-results

Venla, Lisa, Vanessa und Denise: das Badener Frauen-Bundesligateam in St. Veit
Frauen-Bundesliga · 26 März 2017
Viel Freude bereiten uns unsere Mädels in der Frauen-Bundesliga. Von Freitag bis Sonntag standen die Runden 3 bis 5 der heurigen Saison in der Blumenhalle in St. Veit auf dem Programm. Nachdem unser Ausländerbrett kurzfristig erkrankt absagen musste (vielen Dank an Lisa fürs spontane Einspringen!), war klar, dass es sportlich nicht leicht für uns werden würde. Gegen Speyr wären wir in Bestaufstellung leichter Favorit gewesen. So unterliegen wir in einem dramatischen Wettkampf schließlich...


Frauen-Bundesliga · 10 Januar 2017
am Samstag, den 14.1.2017 chess-results



Spielabend Donnerstags im Motel Baden 

Jugend ab 18 Uhr

Turniere ab 19:30 Uhr

(Termine jeweils nach Vorankündigung)