· 

Saisonauftakt in der 2. Bundesliga-Ost

Wie auch in der letzten Saison, die ja mit einem tollen fünften Platz zu Ende ging, gab es auch heuer am ersten Doppelspieltag der 2. Bundesliga-Ost keinen Blumentopf für die Kurstädter zu gewinnen. Wie schon gewohnt waren unsere Gegner gegen uns elotechnisch wieder einmal besonders stark aufgestellt. Dennoch wäre einges drin gewesen, aber letztlich reichte es nur zu zwei Teamniederlagen. Unglücklich, dass Denise ein zugegebenermaßen schwieriges Tablebase-Remis am Sonntag verlor (Dr.Belke-Trippold). Jakob wandelte am Samstag auf den Spuren einer Partie Maroczy-Dr. Tarrasch und verpasste den Gewinn leider: FM Nagy - Hofegger  

 

Baden v.l.n.r.: Dominik Ly, Stefan Zojer, FM Akaki Sharashenidze, GM Aloizije Jankovic, Stefan Dzierzenga, WFM Denise Trippold. Im Hintergrund bewirbt sich IM Reinhard Lendwai um einen Platz im Badener Team.

 

 

Spielabend Donnerstags im Motel Baden 

Jugend ab 18 Uhr

Turniere ab 19:30 Uhr

(Termine jeweils nach Vorankündigung)