Mischa Arseniuc gewinnt B-SchnellSchachSerie

Heute war die fünfte und letzte Runde der SchnellschachSerie in Kottingbrunn. 150 (!!) verschiedene Spielende spielten in zwei Leistungsklassen: A- und B-Turnier. Für die Gesamtwertung waren die besten vier Ergebnisse aus  fünf Turnieren maßgeblich. Sieger im A-Turnier wurde denkabar knapp Jayakumar "Sumsi" Somasundram. Sieger im B-Turnier wurde unser Mischa Arseniuc völlig unangefochten und mit gewaltigem Vorsprung. "Zur Strafe" muss er nächstes Jahr im A-Turnier spielen. Die vom Chronisten erfundene Vereins-Gesamtwertung, bei der alle von einem Klub erzielten Punkte ohne Streichresultat addiert werden, gewannen wir Badener aufgrund unserer zahlreichen Teilnahmen am B-Turnier. Die Wertung für das A-Turnier allein hätte Kottingbrunn vor Gloggnitz und Bad Erlach gewonnen.

SchnellSchachSerie Gesamtwertung

A-Turnier in Kottingbrunn