Europacup Runde 3

Unsere erfolgreiche Teamkapitänin Manuela Konarski bei der Partie Analyse.
Unsere erfolgreiche Teamkapitänin Manuela Konarski bei der Partie Analyse.

Baden feiert den zweiten Sieg in Runde 3 des Vereinseuropapokals. Geplant war eigentlich eine andere Aufstellung, aber krankheitsbedingt konnten wir unserem Spitzenbrett, so wie geplant, keine Pause gönnen. Die in sehr guter Form spielenden Eline und Dinara erreichen sehr bald eine sehr aussichtsreiche Stellung die sie beide kombinatorisch zum Sieg vollendeten. Unser Brett 1 greift in ausgeglichener Stelllung leider fehl und verliert. Nur noch 2:1. für den Mannschaftssieg benötigen wir in der letzten noch laufenden Partie ein Unentschieden, das Denise souverän abwickelte.
Morgen wartet voraussichtlich wieder ein Team besserer Setznummer als wir.