Schachtraining mit David Shengelia

Nächsten Donnerstag am 7.4. wird uns Großmeister David Shengelia, Österreichischer Nationalspieler und Bundestrainer im Schachklub besuchen. Er wird für alle interessierte auf dem Demonstrationsbrett interessante Insights aus seinem großen Fundus an Schachwissen an uns weitergeben. Aus erster Hand und aus dem Nähkästchen eines Großmeisters sozusagen. Geplant ist - bei Interesse - diese Veranstaltung zukünftig regelmäßig anzubieten. Termine und Infos sind immer aktuell auf der Homepage nachzulesen. Diese Veranstaltung ist für Goldmitglieder kostenlos.  Für Silbermitglieder ist ein Kostenbeitrag von 7 Euro pro Veranstaltung zu entrichten. Gäste sind für einen Beitrag von 7 Euro ebenso herzlich willkommen.