Badener Erfolge in Kottingbrunn

Bei der 2. Runde der Schnellschachserie des Industrieviertels gelangen den Badenern einige schöne Erfolge. Bester Badener und gleichzeitig bester Spieler unter 1800 Elo wurde Florian Geismann auf dem 5. Platz. Wer weiß was geschehen wäre, hätte er die letzte Runde gegen den wie schon in Gloggnitz stark aufspielenden Wolfgang Bauer gewonnen. Bester U14 Spieler war Sebastian Bitzan, der 50% gegen einen Eloschnitt von 1660 erzielte. Bei den Senioren konnten wir durch Hans Perndl und Rudi Prendinger gleich die beiden ersten Plätze einheimsen. Turniersieger wurde Daniel Lechner mit 4 Punkten punktgleich vor Gastgeber Joachim Salamon, Rainer Staberhofer und Lokalmatador Jayakumar Somasundram.

Gesamtwertung der Schnellschachserie

Turnier auf chess-results

Das Stockerl v.l.n.r. Sieger Daniel Lechner, 2. Platz Joachim Salamon, 3. Platz Rainer Staberhofer
Sebastian Bitzan Bester Spieler U14