Saisonabschluss 1. Klasse in Wiener Neustadt

Zum Saisonabschluss versammelten sich die Vereine des Industrieviertels im Cafe La Palma in Wiener Neustadt: eine echte Zockerkneipe (Darts, Billard) mit sehr viel Platz und guten Spielbedingungen. Zeitgleich spielte die Industrieviertelliga, eine richtige Großveranstaltung also! Baden ging in der 1. Klasse von einem Tabellenmittelplatz aus an den Start und hatte keine Chance mehr auf den Meistertitel. Dennoch gingen Gerhard Riess, Rudi Prendinger, Karl Binder, Josef Putz und Willi Eisler hochmotiviert zur Sache und fegten unseren Gegner aus Gloggnitz von den Brettern. 4,5 : 0,5 hieß es am Ende für die Badener. Überragender Spieler der Saison war Rudi Prendinger mit 6,5 Punkten aus 7 Partien. Meister wurde mal wieder Sollenau: herzlichen Glückwunsch!

Tabelle                               Ergebnisse