Bernhard Geismann ist Klubmeister im Blitzen

Nach dem Cup holte sich Bernhard Geismann auch den Klubmeistertitel im Blitzen. Beim letzten Monatsblitzturnier ließ die Beteiligung - wie auch sonst schon in dieser Saison - doch sehr zu wünsch übrig. Beim Kinderturnier am gleichen Tag hatten wir mehr Teilnehmer! Zweiter in der Grand-Prix-Wertung der Blitz-KM wurde Heinz Jünger mit nur 3 von 6 Teilnahmen. Allerdings hat Heinz auch jedes Turnier gewonnen, an dem er teilgenommen hat. Das Stockerl vervollständigte Günter Rier mit seinem 2. Platz im Monatsturnier. In der nächsten Saison werden wir uns wieder einen anderen Modus ausdenken.

Monatsturniere 2016/17 bei chess-results:

 

September 16

 

November 16 (leider nicht bei chess-results)

 

Februar 17

 

März 17

 

April6

 

Spielabend Donnerstags im Motel Baden 

Jugend ab 18 Uhr

Turniere ab 19:30 Uhr

(Termine jeweils nach Vorankündigung)