Frauen-Bundesliga in Jenbach

Baden  beendet die Frauenbundesliga nach dem Wochenende in Jenbach auf dem 9. Platz von 12 Teams. Leider mussten wir zu Dritt antreten und ein Brett vorgeben, sonst wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen. Dennoch kann die Saison als großer Erfolg angesehen werden und lässt für die Zukunft viel erwarten. 

Frauen-BL bei chess-results

 

Beim abschließenden Teamblitzen am Sonntag konnte Baden Vierter werden. Meister wurde auch hier Pamhagen.

Blitzturnier bei chess-results

Vanessa Stallinger, Denise Trippold und Melanie Lasinger (danke fürs Einspringen!) bestritten das letzte Frauenbundesliga-Wochenende für Baden.

 

Bericht vom vorletzten Wochenende

Spielabend Donnerstags im Motel Baden 

Jugend ab 18 Uhr

Turniere ab 19:30 Uhr

(Termine jeweils nach Vorankündigung)