· 

Doppelschalg in Bad Erlach

Am Sonntag spielten wir in Bad Erlach das Double Feature Industrieviertelliga und 2. Klasse. Dabei konnten sich unsere Senioren in der 2. Klasse mit 3 : 1 durchsetzen, während es in der Industrieviertelliga einen 3,5 : 1,5 gab. Karol gab sein erfolgfreiches Saisondebut und auch Josef und Willi konnten erstmals anschreiben. Ganz unten gibt es dann noch etwas Schachliches aus der Partie Kraus-Geismann. Ist das Bauernendspiel (in der Analysevariante) gewonnen? Ich glaube ja. Was meint ihr?

 

IV-Liga bei chess-results

 

2. Klasse bei chess-results


 

 

 

Kraus - Geismann

 

Eventualstellung nach dem 26. Zug von Schwarz. Ist das Endspiel gewonnen? In der Partie habe ich (Bernhard) dies angenommen. Was sagt die Analyse?

 

Unsere Fernschach-Koryphäe Karl Binder meldet mittlerweile "Gewinn für Schwarz".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spielabend Donnerstags               und Mannschaftskämpfe Sonntags im Motel Baden 

Jugend ab 18 Uhr                                            Industrieviertel 9 Uhr

Turniere ab 19:30 Uhr                                     Landesliga 10 Uhr

(Termine jeweils nach Vorankündigung)